Impressionen von der Kieler Woche 2016

2016 war ich beim Night Glow der Kieler Woche:

Ein Kommentar zu „Impressionen von der Kieler Woche 2016

  1. Gut gelungen!

    Hast du mal probiert, beim Feuerwerk noch länger zu belichten? Ich habe hier http://jakob-thoboell.de/wordpress/2015/01/frohes-neues/ Mal anlässlich von Silvester meine Methode zum Photographieren von Feuerwerken beschrieben.

    Aber auch diese kurzen Momentaufnahmen gefallen mir gut.

    Ich war 2016 an dem Abend da, als Regenbedingt die Ballons nicht aufgebaut wurden, sondern nur die Flammen in die Luft geschossen. War auch eindrucksvoll, aber lange nicht so schön.

    LG
    Jakob

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

